Wenn ich einen neuen Blauenfleck an mir entdecke, frage ich ich mich nicht wie er entstanden ist, sondern drück drauf und schaue ob er wehtut xD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich einen neuen Blauenfleck an mir entdecke, frage ich ich mich nicht wie er entstanden ist, s
Wenn ich einen neuen Blauenfleck an mir entdecke, frage ich ich mich nicht wie er entstanden ist, sondern drück drauf und schaue ob er wehtut xD
Gehe nicht den Weg den jeder geht, sondern geh einen neuen und hinterlas
Gehe nicht den Weg den jeder geht, sondern geh einen neuen und hinterlasse Deinen eigenen Spuren
Ich bitte Dinge, zu mir zu kommen, wenn ich sie nicht finden kann. Wenn
Ich bitte Dinge, zu mir zu kommen, wenn ich sie nicht finden kann. Wenn ich sie dann immer noch nicht entdecke, beschimpfe ich sie!
Ich Suche Einen Freund Der Mich Akzeptiert Wie Ich Bin & Bei Dem Ich Mic
Ich Suche Einen Freund Der Mich Akzeptiert Wie Ich Bin & Bei Dem Ich Mich Nicht Verstellen Muß . Einen Der Immer Für Mich Da Ist & Einen Der Mich Vor Seinen Freunden Zeigt. & Mich Dann In Den Arm Nimmt Wenn Ich Ihm Brauche  ♥ & Der Es Mit Mir Ernst Meint Und Nicht Auf Das Äußere Schaut Sondern Ga...
Verändere dich nicht für andere, sondern bleib so wie du bist. Wenn die
Verändere dich nicht für andere, sondern bleib so wie du bist. Wenn die anderen dich so nicht mögen -> scheiß drauf!
ich frage nicht wie's dir geht, weil es höflich ist, sondern weil es mic
ich frage nicht wie's dir geht, weil es höflich ist, sondern weil es mich interessirt weil du mir wichtig bist.♥
laut der neuen sprache heißt es nicht mehr hinterfotzig sondern retrovag
laut der neuen sprache heißt es nicht mehr hinterfotzig sondern retrovaginal!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK