wenn ich jedesmal wenn ich mich frage warum weiterblättern links unten statt rechts unten steht einen keks gbekommen würde dann wäre keksionaire =D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich jedesmal wenn ich mich frage warum weiterblättern links unten statt rechts unten steht ein
ich verstehe in meinen ganzen leben nicht warum weiter blättern unten li
Warum steht links unten weiter blättern und rechts unten zurück blättern
Wieso steht eigentlich ein mal oben rechts 'naechster' und unten Links '
Wieso steht eigentlich ein mal oben rechts 'nächster' und unten Links '
schonmal drauf geachtet das "weiter blättern" hier unten links is un "z
ich werd nie verstehn warum weiter blättern unten LINKS steht :'DD ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK