Wenn ich keine Smileys schreiibe..bin ich so schlecht draUf dass du die sorgen machen solltest ... wenn ich zuviele Smileys schreibe solltest du die ebenfalls sorgen machen (;

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich keine Smileys schreiibe..bin ich so schlecht draUf dass du die sorgen machen solltest ...
Wenn ich keine smileys mehr schreibe, solltest du dir echt sorgen machen
WENN ICH OHNE SMILEYS SCHREIBE SOLLTEST DU DIR SORGEN MACHEN ;)
sobald ich ohne smileys schreibe solltest du dir Sorgen machen ;D
sobald ich ohne smileys schreib solltest du dir sorgen machen :D
wenn ich keine smileys mehr schreibe musst du dir wirklich ernste sorgen
wenn ich keine smileys mehr schreibe, musst du dir ernsthaft sorgen um m

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK