Wenn ich keinen bock habe auf´n Kommentar zu antworten, drück ich "gefällt mir" :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich keinen bock habe auf´n Kommentar zu antworten, drück ich gefällt mir :D
beim letzten Kommentar gefällt mir drücken, wenn man keinen bock mehr ha
Kennt ihr das, wenn man ein Kommentar von 'nem Freund/ 'ner Freundin lik
Und jetzt habe ich einfach keinen Bock mehr dir immer hinterherzulaufen.
Ich habe keinen Bock mehr auf Sex , das Leben fickt mcih jeden Tag!xD
Ich drücke "Gefällt mir" bei einem Kommentar, wenn ich keine lust mehr z
Heeeeey, hast die Hausaufgaben schon gmacht? Nup, hab leider "keinen" Bo

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK