Wenn ich mal schlecht gelaunt bin geht man lieber ganz vorsichtig mit mir um oder lässt mir meine Ruhe

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich mal schlecht gelaunt bin geht man lieber ganz vorsichtig mit mir um oder lässt mir meine R
Wenn meine Haare scheiße aussehen bin ich schlecht gelaunt
Ich bin schlecht gelaunt -Gib mir Schokolade oder zisch ab!
Es ist oke zu weinen wenn es einem schlecht geht. Es ist oke nicht immer
Und ich spüre ganz genau, wenn es dir schlecht geht oder wenn du traurig
wie ich es hasse dich traurig oder schlecht gelaunt sehn zu müssen :(
egal wie ich gelaunt bin, ich höre immer die selbe musik, aber wenn ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK