Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden
Dieser Spruch als Bild!
wenn ich in Mathe mal was versteh, fühl ich mich wie Gott !
Ich fühl mich wie Gott,wenn ich mal was in Mathe verstehe!
ich fühle mich wie gott wenn ich mal was in mathe verstehe!:)
' Ich fühl mich immer so geil wenn ich was in Mathe verstanden hab ' *__
Ich fühl mich sooo... schlau wenn ich in Mathe was verstanden habe xD
Ich fühl mich wie Gott,wenn ich mal was in Rechnungswesen verstehe! ;)
wenn ich in mathe was versteh komm ich nie drann
aba wenn ich nix gechec