wenn ich in Mathe mal was versteh, fühl ich mich wie Gott !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich in Mathe mal was versteh, fühl ich mich wie Gott !
Ich fühl mich wie Gott,wenn ich mal was in Mathe verstehe!
ich fühle mich wie gott wenn ich mal was in mathe verstehe!:)
' Ich fühl mich immer so geil wenn ich was in Mathe verstanden hab ' *__
Ich fühl mich sooo... schlau wenn ich in Mathe was verstanden habe xD
Ich fühl mich wie Gott,wenn ich mal was in Rechnungswesen verstehe! ;)
wenn ich in mathe was versteh komm ich nie drann aba wenn ich nix gechec

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK