Wenn ich mit dir schreibe habe ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

immer ein grinsen im gesicht, Wenn ich mit dir schreibe habe ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht
immer ein grinsen im gesicht
Wenn ich mit dir schreibe hab ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht :D
Ich hasse es wenn ich so traurig bin das ich heulen könnte aber trotzdem
immer wenn ich mit ihm schreibe bekomm ich ein rießen grinzen auf dem ge
Immer wenn ich ein lachendes Gesicht male, bemerke ich dass ich selber e
Immer wenn ich einen Traum habe in dem ich eine SmS schreibe,schau ich a
duu ahnst garnicht was für ein Grinsen du mir ins Gesicht zauberst, wenn

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK