Wenn ich morgens aufsteh und mich schaut ein Esel im Soiegel entgegen, ist nicht der Spiegel schuld. ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich morgens aufsteh und mich schaut ein Esel im Soiegel entgegen, ist nicht der Spiegel schuld
Ich hasse es wenn ich in morgens aufsteh und sehe dass es schlechtes Wet
Wenn ich Montag morgens aufsteh denke ich immer: Hoffentlich ist bald Wo
Wenn ich morgens aufsteh, nehm ich mir immer groß vor, dass ich wenn ich
Morgens drück ich mindestens 5x die schlummer taste bis ich aufsteh :)
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unent
Ich wachte morgens auf und war häppy, liebte die Welt und mich selbst, u

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK