Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden
Dieser Spruch als Bild!
Wenn ich Müde bin hänge ich im FB rum
ich will dich nie verlieren ... ♥♥♥
doch genau dass tu ich wenn ich so a
Boah eh immer wenn ich in Facebook hänge kommt nix..
Doch immer wenn ich
wenn mir bei "stadt-land-fluss" kein beruf einfällt,nehme ich das tier u
Ich hänge überall ein "xD" dran, wenn ich dann aber mal lachen muss, ver
wenn ich abends ins bett geh ,wär ich gern mal so müde wie morgens,wenn
Kennst du das, wenn du morgens aufstehst und BAAAAAAMM...Du bist immer n