Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte,
würde ich denn 1 dafür benützen DICH
zu küssen und denn 2, um dir zu sagen,
dass ich DICH LIEBE!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich denn 1 dafür benützen DICH zu küssen und denn 2, um d
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu verwenden,
Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte... würde ich den einen nutzen um dich
wen ich nur noch zwei atemzuge hätte würd ich den einen nutzen um dich z
(Ich) muss dir noch was sagen.. Es geht um (Liebe).. und um Mich und (Di
wenn ich dich sehe ist noch immer das gefühl da , du hast etwas und kein

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK