wenn ich sag' ich mag dich,
mögen tu ich viele...
wenn ich sag'ich liebe dich,
liebe ist vergänglich....
aber wenn ich zu dir sag',
ich würde sterben für dich,
dann ist das einzigartig...
denn leben tut man nur einmal!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich mag dich,ich liebe dich in zahlen, wenn ich sag' ich mag dich, mögen tu ich viele... wenn ich s
ich liebe dich in zahlen, ich mag dich
Er: ich liebe dich,wenn du morgens total verzaust neben mir aufwachst.ic
Sag niemaLS ZU einem Menschen "ICH LIEBE DICH -ICH BRAUCHE DICH" wenn Du
Youtube ich liebe dich ♥ .. ich liebe dich wirklich ♥ ♥ aber wenn ich no
Sag niemals " Ich Liebe Dich" wenn du es nicht so meinst. Halte nie mein
Sag niemals ich liebe dich,wenn du es nicht so meinst,sprich nie über ge
Sag niemals ich liebe dich,wenn du es nicht so meinst,sprich nie über ge

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK