Wenn ich was haben kann..will ich es nicht haben. Wenn ich es aber nicht haben kann..dann will ich es unbedingt.. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn ich was haben kann..will ich es nicht haben. Wenn ich es aber nicht haben kann..dann will ich
ICH will immer das ,was ich NICHT haben kann!!! Aber wenn ich es haben k
ich will immer dass was ich nicht haben kann, und wenn ich es haben könn
Wenn du das liest, wirst du Glück haben, aber wenn du es nicht likest, w
jungs wollen nur das was sie nicht haben können und wenn sie es haben da
& früher haben wir noch gedacht das größte problem ist wenn wir mal unsr
Du darfst etwas nie zu gerne haben, denn am Ende verlierst du es doch. A

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK