wenn ich zwei fische habe nenn ich den einen "eins" und den anderen "zwei".. wenn Eins tot ist.dann hab ich noch zwei =D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn ich zwei fische habe nenn ich den einen eins und den anderen zwei.. wenn Eins tot ist.dann hab
Geht ein Mann in die Tierhandlung und kauft sich zwei Fische, den einen
Wenn du zwei Hamster hast nenne eins eins und des andere zwei. Stirbt ei
...nennt Eure Kinder Eins und Zwei. Warum?Sollte eins sterben, habt ihr
Durchzählen: eins,zwei,eins,zwei,eins... - "was war ich noch mal??"
"Es gibt eins für den Beat und zwei für die Bässe. Für dich gibts nur ei
1. Kauf dir 2 Hamster 2. Nenne einen " Einen ", den Anderen " Zwei " 3.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK