wenn irgendwas auf der Stelle nicht funktioniert ist meine "Geduld" zuende und ich könnte das Ding gegen die Wand schmeisn . -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn irgendwas auf der Stelle nicht funktioniert ist meine Geduld zuende und ich könnte das Ding ge
Hab versucht mich supercool gegen eine Wand fallen zu lassen - hat nicht
Wenn man mit dem Kopf gegen die wand rennt verliert man 200 kalorien!!!
Der Unterschied zwischen Liebe und das man gegen eine Wand rennt ist, da
Ich lauf jetzt gegen die Wand! Nein machst du nicht! Doch mach ich ! Wus
Du kannst mich fertigmachen wie du willst , aber wenn du was gegen meine
Wenn ich dich sehe könnte ich den Kopf so gegen die wand hauen!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK