wenn jemand mit groß - buchstaben schreibt, fühle ich mich immer gleich so angeschrien..

Like - wenn es bei dir auch soo ist..

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn jemand mit groß - buchstaben schreibt, fühle ich mich immer gleich so angeschrien.. Like - wen
Ich hasse es, wenn jemand alles groß schreibt :0 denn ich denk immer der
Immer wenn ich off will schreibt mich noch jemand an -.-'
ImMeR wEnN jEmAnD dAuErNd So GrOß UnD kLeIn ScHrEiBt ReIß IcH dIe ShIfT
Immer wenn jemand einen guten Spruch bei Geschaut schreibt denke ich imm
Wenn jemand nur GROSSBUCHSTABEN schreibt, kommts mir so vor, wie wenn mi
Wenn jemand mit mir schreibt, und immer 1-3 oder mehr Ausrufezeichen mac

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK