wenn man ein problem hat aba keine
lösung dafür ><

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn man ein problem hat aba keine lösung dafür >
Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ツ
Ich hab keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :)
Ich hab' keine Lösung ; aber ich bewundere das Problem .. :D
Obst ist keine Lösung für unser Problem.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK