wenn man sich fragt, was er dort treibt wenn man hier ist ..

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn man sich fragt, was er dort treibt wenn man hier ist ..
wenn man sich fragt, was er dort treibt wenn man hier ist ..
einmal fragt di Liebe die fraundschaft: wofür gibt es dich, wenn es mich
einmal fragt di Liebe die fraundschaft: wofür gibt es dich, wenn es mich gibt? sie antwortete: um dort ein lächeln hinzuzaubern wo du eine träne hinterlässt.
Der Igel wohnt jetzt hier :) Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob
Der Igel wohnt jetzt hier  :)
Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nicht...
Liebe ist wie die Titanic... Sie ist neu, prächtig und wunderschön... Ab
Liebe ist wie die Titanic...
Sie ist neu, prächtig und wunderschön...
Aber wenn mans zu weit treibt, oder sie unter/überschätzt geht sie unter ... ♥
diese bösen jungs haben irgendwas an sich, was uns immer wieder in ihre
diese bösen jungs haben irgendwas an sich, was uns immer wieder in ihre arme treibt ...
das geile gefühl wenn der lehrer dich was fragt (ist sich sicher das du
das geile gefühl wenn der lehrer dich was fragt (ist sich sicher das du es sowieso nicht weißt) und du die Frage beantworten kannst!
Auf dieser Wiese unter der Weide, Ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seid
Auf dieser Wiese unter der Weide,
Ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide.
Dort schließe die Augen, Den Kopf lege nieder,
Wenn du erwachst scheint die Sonne wieder.
Hier ist es sicher, Hier ist es warm,
Hier beschützt dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen
erfüllen sie sich.
An d...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK