Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sind. Aber nein, erst dann fangen sie an 100 Dinge zu schreien für die mich meine Mutter umbringen könnte. :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sind. Aber nein, erst dann fan
Wenn meine Mutter mich anruft, dann will ich das meine Freunde ruhig sind. Aber nein, erst dann fangen sie an 100 Dinge zu schreien für die mich meine Mutter umbringen könnte. :D
ich hasse... wenn mich meine freunde anlügen wenn mich meine freunde nur
ich hasse...
wenn mich meine freunde anlügen
wenn mich meine freunde nur ausnutzen wollen
wenn ich mit meine freunde streite
wenn meine freunde mich auslachen
wenn meine freunde mich ignorieren
drück auf gefällt mir wenn ihr das auch hasst! >.
Ich gehe für meine Freunde & ♥ durch das Feuer, nur wer mich dann nur al
Ich gehe für meine Freunde & ♥ durch das Feuer, nur wer mich dann nur als Bekannte bezeichnent ..hat MICH, meine ♥ & FREUNDSCHAFT nicht verdient ツ
Wenn meine Mutter nein sagt dann frage ich mein Vater
Wenn meine Mutter nein sagt dann frage ich mein Vater
Ich kann ja einiges ertragen aber wenn du meine Freunde oder meine Famil
Ich kann ja einiges ertragen aber wenn du meine Freunde oder meine Familie beleidigst dann solltest du laufen.
Wenn du mich verarschen willst dann bitte?Aber wenn du meine Freunde ver
Wenn du mich verarschen willst dann bitte?Aber wenn du meine Freunde verletzt ist das das letzte was du getan hast!!
Wenn mich meine Mutter nicht so gut erzogen hätte, dann hätte ich dir sc
Wenn mich meine Mutter nicht so gut erzogen hätte, dann hätte ich dir schon längst die Kleider vom Leib gerissen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen