Wenn mir langweilig ist, komme ich auf blöde Gedanken :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

blöde sprüche,john deere witze,wenn mir langweilig ist sprüche, Wenn mir langweilig ist, komme ich
john deere witze, blöde sprüche, wenn mir langweilig ist sprüche
Ich komme in 5 min. wenn ich zu spät komme dann lese noch ein mal die SM
Wenn dir langweilig ist drücck auf gefällt mir...! Wenn dir nicht langwe
Manchmal wenn ich musik höre und in gedanken vertieft bin hoffe ich das
Immer wenn mir langweilig is, is mir voll langweilig -.-
A: " Ich denke gerade, an den Gedanken, dass die Gedanken die wir denken
Wir rennen zum Telefon und schreien ich komme ich komme obwohl wir genau

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK