Wenn mir langweilig ist tipp ich in die Youtube-Suchleiste einfach irgendwelche Buchstaben ein! :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn mir langweilig ist tipp ich in die Youtube-Suchleiste einfach irgendwelche Buchstaben ein! :D
Wenn mir langweilig ist, tippe ich in Google oder Youtube einen Buchstab
Immer wenn mir langweilig ist, zieh ich irgendwelche Kästchen aufm Deskt
Immer wenn mir langweilig ist ziehe ich mit der Maus irgendwelche kästch
Wenn mir langweilig ist, hol' ich immer mein Feuerzeug raus und verbrenn
Wenn mir langweilig ist, schau ich mir lustige Videos auf Youtube an ^^
kennt ihr das , wenn ihr einfach nur gute sprüche lesen wollt und irgend

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK