wenn wir uns küssen, du mich dabei an dich drückst und ich dein herz schlagen spüre.... <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wenn wir uns küssen, du mich dabei an dich drückst und ich dein herz schlagen spüre....
Es sind deine Augen die mich inspirieren. Es ist dein Lächeln, das mein
Wenn du auftauchst beginnt mein Herz salto's zu schlagen. Wenn du mich
A: Ich sah dir in di augen und ich fühlte wie mein herz anfing zu schlag
Immer wenn du mich berührst,fängt mein Herz an wild zu schlagen ♥ ♥ ♥
Ich werde erst aufhören zu atmen , wenn ihr Herz aufhört für mich zu sch
wenn ich dich sehe,deine augen, dein mund, dein ganzes ich bekomm ich he

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK