Wer "Du kannst mich ja gerne entfrienden" sagt, muss damit rechnen, dass das auch passiert.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wer Du kannst mich ja gerne entfrienden sagt, muss damit rechnen, dass das auch passiert.
Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich sie aufhebe
Jeder der mir Steine in den Weg legt ,muss damit rechnen dass ich sie ih
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt muss er damit rechnen, dass du si
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt muss er damit rechnen, dass ich s
Wer sein Herz öffnet, muss damit rechnen, dass es Menschen gibt, die dar
Wenn man eine Frau wie Dreck gehandelt muss man damit rechnen dass man e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK