Wer ist das?- Meine neue Freundin. ´Ach ich mag die nicht' -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

meine neue flamme und ich, Wer ist das?- Meine neue Freundin. ´Ach ich mag die nicht' -.-
meine neue flamme und ich
Trifft das Mädchen ihren Ex Freund: Hey, hallo lange nicht mehr gesehen
Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, doch heute weiß ich, dass du
Willst du mich nach alldem noch als deine Freundin??? Ich will dich nich
Chat unter Freundinen: Hei ♥ Hei♥ Wg? ggd? eig. auch Ok hat er ne neue F
ich hasse es wenn meine freundin,meine andere freundin in FB eine anfrag
Beste Freundin??? Das ich nicht lache...nur Gelästere und Gezicke...Zum

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK