"Wer nicht weiss wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wer nicht will,Wer nicht genau weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woan
Wer nicht genau weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt Zitat, Wer nicht genau weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt!”, wer nicht will
Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er wo ander
Wer beim Schlachter klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein
wenn man sich so von seinem Partner abhängig macht und für alles andere
Wer mit der Herde läuft, braucht sich nicht wundern wenn er lauter Ärsch
Manche Menschen wundern sich wenn ein satz nicht so endet wie sie es sic
Ich weiss nicht wie Engel fliegen, ich weiss nicht wo Engel wohnen, aber

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK