wer zu letzt lacht- hats nicht kapiert und lacht nur weil alle anderen lachen ^^

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wer zu letzt lacht- hats nicht kapiert und lacht nur weil alle anderen lachen ^^
wer zu letzt lacht- hats nicht kapiert und lacht nur weil alle anderen lachen ^^
ich bin immer die die am lautesten lacht & auch lacht wenns nichts zum l
ich bin immer die die am lautesten lacht & auch lacht wenns nichts zum lachen gibt , die lacht wenn´s wem auf die fresse haut & lacht wenn's bei ihr selber passiert, die durch die stadt rennt & lacht ..
Ich liebe es wenn jemand einen Witz erzählt und nur selber drüber lacht
Ich liebe es wenn jemand einen Witz erzählt und nur selber drüber lacht und alle lachen mit, weil er über seinen eigenen Witz so dumm lacht.
Wer zu letzt lacht, versteht zu letzt.
Wer zu letzt lacht, versteht zu letzt.
und immer wenn ich dich seh, weint und lacht mein herz, es lacht weil ic
und immer wenn ich dich seh, weint und lacht mein herz, es lacht weil ich dich liebe und es weint, weil ich angst habe, dass unsere beziehung so endet wie die anderen )=
wer zu letzt lacht, denkt zu langsam
wer zu letzt lacht, denkt zu langsam
Wer zu letzt Lacht... Chillt zu viel ;)
Wer zu letzt Lacht...
Chillt zu viel ;)

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!