Wie du deine Eltern verrückt machst!

1. gehe in die Küche & trinke was..!sobald deine eltern renkommen schrei: scheiße! nein!wir müssen uns verstecken! monsteeer!

2. renne die ganze zeit die treppe hoch und runter.

3.sag zu deiner mutter wenn sie dich was fragt: möööööööp,ich bin der reegenwurm,mööööööööp-
und gucke sie gestört an

4. nimm ein zettel und sage: Meine hausaufgaben,juuuuuuhuu und zerreiße das blatt.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wie du deine Eltern verrückt machst! 1. gehe in die Küche & trinke was..!sobald deine eltern renko
Wie du deine Eltern verrückt machst!
1. gehe in die Küche & trinke was..!sobald deine  eltern renkommen schrei: scheiße! nein!wir müssen uns verstecken! monsteeer!
2. renne die ganze zeit die treppe hoch und runter.
3.sag zu deiner mutter wenn sie dich was fragt: möööööööp,ich bin der reegenwurm,möö...
Lehrer droht einem Grundschul-Schüler: I werde deine Eltern anrufen!" "n
Lehrer droht einem Grundschul-Schüler: I werde deine Eltern anrufen!" "nein, nein bitte nicht, ich werde mich bessern!!!!!!!!" Lehrer droht Gymnasiast: "ich werde deine eltern informieren!!" Schüler: " ahahahahahaha, okay schöne grüße an meine mom!"
Lehrerin: So jetzt recht es ich ruf deine Eltern an! Schüler: Fragen sie
Lehrerin: So jetzt recht es ich ruf deine Eltern an!
Schüler: Fragen sie meine Mutter was heute zu essen gibt! 
:D
Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der
Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer!
Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich sagte: "Nein."
Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"
mich nerft es wenn meine Eltern sagen ziehe deine hausschuhe an das nerv
mich nerft es wenn meine Eltern sagen ziehe deine hausschuhe an das nervt.
Hab ich ein Fehler gemacht? - Nein du nicht, sondern deine Eltern! :D
Hab ich ein Fehler gemacht? - Nein du nicht, sondern deine Eltern! :D
Falsche Freunde : Nennen deine Eltern Frau/Herr. Wahre Freunde : Nennen
Falsche Freunde : Nennen deine Eltern Frau/Herr.
Wahre Freunde : Nennen deine Eltern Mum/Dad.
Falsche Freunde : Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde : Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße..wir habens verkackt..war aber verdammt lustig.
F...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK