Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wie kann man nur so wenig stolz haben?!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wie kann man nur so wenig stolz haben?!
Wie kann man nur so wenig stolz haben?!
Eine Frau kann nie zu wenig Kleider haben...höchstens einen zu kleinen S
Eine Frau kann nie zu wenig Kleider haben...höchstens einen zu kleinen Schrank!!!
ich liebe männer die wissen was sie wollen! dafür kämpfen und stolz habe
ich liebe männer die wissen was sie wollen! dafür kämpfen und stolz haben!!!! und nicht männer die es nötig haben in facebook 1000 weiber anzuschreiben und sich an jede ran zumachen !!!!!!  die haben kein still keine ehre und kein stolz !!!!!!! sowas die frauen nicht ... außer wenn man selbst so ...
Arm ist derjenige, der wenig hat, sondern der, der viel haben will.
Arm ist derjenige, der wenig hat, sondern der, der viel haben will.
Ein wenig Hilfe will das Glück gern haben.
Ein wenig Hilfe will das Glück gern haben.
ich will ein mädchen auf das ich stolz sein kann dich bei mir ist wenn i
ich will ein mädchen auf das ich stolz sein kann dich bei mir ist wenn ich sie brauche und nicht die ganze zeit weg ist! ich will dieses eine mädchen wo ich voller stolz sagen kann das is meine prinzessin !
Schlechte Zeiten machen uns aufmerksam auf die Guten, denen wir zu wenig
Schlechte Zeiten machen uns aufmerksam auf die Guten, denen wir zu wenig Beachtung geschenkt haben.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!