wie krank xD
Ich habe Angst dich an eine andere zu verlieren, obwohl du nicht einmal mein bist :/ ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wie krank xD Ich habe Angst dich an eine andere zu verlieren, obwohl du nicht einmal mein bist :/ ♥
Ich habe keine angst dich zu Verlieren ... Ich habe angst ein teil meine
Ich hab angst dich zu verlieren, obwohl ich weiß das du gar nicht mir ge
Manchmal habe ich Angst dich zu verlieren, und dass du mir meine Fehler
& Ja verdammt ich habe Angst dich zu verlieren..da ich befürchte,dass du
Ich kann dir nicht sagen, dass ich dich liebe, denn ich habe Angst dich
Ich kann dir nicht sagen dass ich dich liebe, denn ich habe Angst dich a

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK