Wie oft ich dein Profil angeklickt hab...... Nur um zusehn wie hübsch du doch bist und um zu sehen was ich an dir so liebe ......♥ :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wie oft ich dein Profil angeklickt hab...... Nur um zusehn wie hübsch du doch bist und um zu sehen
Ich bin froh dass man bei FB nich sehen kann wer dein Profil angeklickt
facebook (1) ^_^ jetzt kannst du sehen, wer dein profil anschaut -.-
zum glück kannst du auf Facebook nicht sehen, wie oft ich dein Profil b
wenn du sehen könntest, wie oft ich dein profil ♥ anklicke, wäre ich so
OMG ichhasse diese "WOW Jetzt kannst du sehen wer dein Profil ansieht"
de "wow jetzt kannst du sehen weer dein Profil ansieht" onfrogn NERVEN -

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK