Wie wir früher "Tabaluga" gehört haben.
Wie wir es alle nicht verstanden, wenn Nessaja sagte: "Ich wollte nie erwachsen sein."
Wie wir uns als kleine Kinder gewünscht haben, die Keksdose erreichen zu können, die Mama auf den Schrank gestellt hatte.
Wie stolz wir waren, als wir allein zur Schule gehen konnten.
Wie klein wir uns in der fünften Klasse vorkamen.
Wie wir uns in der achten Klasse danach sehnten, endlich mit der Schule fertig zu sein.
Wie unser Leben immer komplizierter wurde.
Wie wir uns stritten, vertrugen, verliebten, verzweifelten.
Wie wir uns verschlossen, um der Welt entgegentreten zu können.
Wie wir uns dennoch in jenen einsamen Momenten wünschten, jemanden an unserer Seite zu haben, der uns sagen würde: "Alles wird gut."
Wie wir uns wünschten, alles wäre wie früher.

Und wie wir plötzlich verstanden, warum Nessaja nicht erwachsen werden wollte.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich wollte nie erwachsen sein, Wie wir früher Tabaluga gehört haben. Wie wir es alle nicht verstand
ich wollte nie erwachsen sein
Wir alle haben Barack Obama nur falsch verstanden. Er sagte nicht YES W
Meine Mutter sagte mir immer das wichtigste ist glücklich zu sein. Als i
als kleines kind wollte ich immer erwachsen werden. was würde ich jez al
Also Obama sagte: "Yes we can!", haben wir ihn alle missverstanden. Eige
Also Obama sagte: "Yes we can!", haben wir ihn alle missverstanden. Eige
Als Obama sagte: "Yes we can!", haben wir ihn alle missverstanden. Eigen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK