Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wieso fühlt man sich unter eine Decke sicher?
Es ist ja nicht so, dass der Mörder reinkommt und denkt "Ich werde sie ermooorden - ach, verdammt, sie ist unter einer Decke."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wieso fühlt man sich unter eine Decke sicher? Es ist ja nicht so, dass der Mörder reinkommt und den
Wieso fühlt man sich unter eine Decke sicher?
Es ist ja nicht so, dass der Mörder reinkommt und denkt "Ich werde sie ermooorden - ach, verdammt, sie ist unter einer Decke."
Warum fühlt man sich unter der Decke immer so sicher ? Es ist ja nicht s
Warum fühlt man sich unter der Decke immer so sicher ?
Es ist ja nicht so als würde der Mörder sagen:
"Ich werde diese Peroson umbri...- Scheiße, er ist unter der Decke !" :D
Warum fühlt man sich unter der Decke immer so sicher? Es ist ja nicht so
Warum fühlt man sich unter der Decke immer so sicher?
Es ist ja nicht so als würde der Mörder sagen:"Ich werde diese Peroson umbri- Scheiße, sie ist unter der Decke!"
Wieso fühlen sich Leute unter einer Decke sicherer? Kommt der Mörder und
Wieso fühlen sich Leute unter einer Decke sicherer? Kommt der Mörder und sagt: "ICH TÖTE DIESE VERDAMMTE... Oh, Mist! Sie ist zugedeckt!"
Am Abend im Bett: Mit Decke: zu heiss Ohne Decke: zu kalt. was nun? ein
Am Abend im Bett:
Mit Decke: zu heiss
Ohne Decke: zu kalt.
was nun? ein Bein unter die Decke, das andere über die Decke.
:D
alle die das auch machen, drücken gefällt mir :D
"das licht geht aus, der Junge nimmt sich eine Taschenlampe, kuschelt si
"das licht geht aus, der Junge nimmt sich eine Taschenlampe, kuschelt sich unter die Decke & fängt an ein Buch zu lesen" Replay; So oida, erstens amoi; i hob ka toschenlaumpn, zweitens, i ließ sicha kane biacher & drittens, bei mir gehts liacht net aus, wal i süchtl die ganze nocht Facebook :DD
Mit Decke: Zu warm -.- Ohne Decke: Zu kalt -.- Ein Bein Raus: Perfekt ;)
Mit Decke: Zu warm -.-
Ohne Decke: Zu kalt -.-
Ein Bein Raus: Perfekt ;)
5 Sekunden Später...
Oh Gott, gleich kommt jemand und holt mich. Dann doch lieber ganz unter die Decke :@

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!