wieso hat gott mich häßlich gemacht? diese frage muss ich mir zum glück nicht stellen, weil er mich auch dumm gemacht hat. aber das verrat ich ihm nicht!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wieso hat gott mich häßlich gemacht? diese frage muss ich mir zum glück nicht stellen, weil er mich
wieso hat gott mich häßlich gemacht? diese frage muss ich mir zum glück nicht stellen, weil er mich auch dumm gemacht hat. aber das verrat ich ihm nicht!
Ich frage mich,was aus mir geworden wäre,wenn ich damals diese ganzen Fe
Ich frage mich,was aus mir geworden wäre,wenn ich damals diese ganzen Fehler nicht gemacht hätte? ._.
Du hast mich zwar stark gemacht, doch gleichzeitig auch kaputt gemacht!
Du hast mich zwar stark gemacht, doch gleichzeitig auch kaputt gemacht!
Homer: also wenn ich das gemacht Hätte aber nicht gemacht hätte dann hat
Homer: also wenn ich das gemacht Hätte aber nicht gemacht hätte dann hatte ich das gemacht das kann man gemacht nennen hahah "
Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast Du die Frau so schön gemacht?" Go
Mann sprach zu Gott:
"Gott, warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
Gott sprach:
"Damit Du sie liebst."
"Aber Gott", sprach der Mann, "warum hast Du sie so dumm gemacht?"
Gott sprach:
"Damit sie Dich liebt
Danke, dass du mit mir schluss gemacht hast!! Es hat mich selbständig ge
Danke, dass du mit mir schluss gemacht hast!! Es hat mich selbständig gemacht!!
manchmal frage ich mich, ob ich den größten fehler gemacht und dich gehe
manchmal frage ich mich, ob ich den größten fehler gemacht und dich gehen lassen hab?!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX