A: Willst du mit mir gehen?
B: Danke, ich hab schon einen Arsch, einen zweiten brauch ich nicht -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Willst du mit mir gehen? B: Danke, ich hab schon einen Arsch, einen zweiten brauch ich nicht -.-
An alle Kerle: Wir haben schon einen Arsch, ihr müsst nicht zum zweiten
Wenn man einen Freund hat und man dann Gefühle für einen Zweiten hat, so
wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zwei
nen Arsch hab ich in der Hose, dann brauch ich nicht auch noch einen neb
Er : Willst du mit mir gehen? Sie : Ne , danke ich brauch kein 2. Arschl
Danke, ich wollte schon immer mal auf einen Pferd, das gerade kackt ver

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK