Winter 2012 Ich bin dabei .. Davor muss ich mich noch bei Scientology anmelden, damit es auch Realität wird :-D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Winter 2012 Ich bin dabei .. Davor muss ich mich noch bei Scientology anmelden, damit es auch Reali
Währrend sich alle Vollspassten schon jetzt auf den scheiss Sommer 2012
Sie: Ich muss noch Milch kaufen. Er: Soll ich's dir besorgen ? Sie: Na k
a:hex man ich muss pissen b:ach,du auch? a:alter das langweilt mich erns
Manchmal muss man einfach jemanden die wahrheit sagen auch wenn man weiß
Wer "Du kannst mich ja gerne entfrienden" sagt, muss damit rechnen, dass
Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptlin

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK