Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Wir beeilen uns nicht, wir simsen, dass es später wird.
Wir denken nicht, wir googeln.
Wir sagen unsere Meinung nicht, wir posten sie.

Die neue Fonic Werbung :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir beeilen uns nicht, wir simsen, dass es später wird. Wir denken nicht, wir googeln. Wir sagen un
Wir beeilen uns nicht, wir simsen, dass es später wird.
Wir denken nicht, wir googeln.
Wir sagen unsere Meinung nicht, wir posten sie.
Die neue Fonic Werbung :D
Wir denken nicht wir googlen :D Wir sagen nicht unsere Meinung .. wir po
Wir denken nicht wir googlen :D
Wir sagen nicht unsere Meinung .. wir posten sie :D
Du bist der Meinung, das interessiert dich nicht? Willst du meine Meinun
Du bist der Meinung, das interessiert dich nicht?
Willst du meine Meinung hörn?
Deine Meinung interessiert mich nicht
;)
Nicht unsere Gedanken lassen uns fühlen, sondern unsere Gefühle lassen u
Nicht unsere Gedanken lassen uns fühlen, sondern unsere Gefühle lassen uns denken!
ich hasse es wenn man seine meinung nicht sagen kann!!
ich hasse es wenn man seine meinung nicht sagen kann!!
Wir denken alle, dass wir mal was ganz tolles werden und wir fühlen uns
Wir denken alle, dass wir mal was ganz tolles werden und wir fühlen uns ein klein wenig wie beraubt, wenn sich unsere Erwartungen nicht erfüllen, aber manchmal sind wir unseren Erwartungen weit voraus. Das was man erwartet, verblasst manchmal vollkommen neben dem, was man nicht erwartet. Man muss...
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,das
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,dass menschen nicht denken,

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!