Wir rennen zum Telefon und schreien ich komme ich komme obwohl wir genau wissen das uns niemand hört ;)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir rennen zum Telefon und schreien ich komme ich komme obwohl wir genau wissen das uns niemand hör
Wir rennen zum Telefon und schreien ich komme ich komme obwohl wir genau wissen das uns niemand hört ;)
Ich komme dir vielleicht entgegen, aber hinterher rennen werde ich dir s
Ich komme dir vielleicht entgegen, aber hinterher rennen werde ich dir sicher nicht !
Die Lehrer schreien mich an,obwohl andere geredet haben -.- Ich hasse da
Die Lehrer schreien mich an,obwohl andere geredet haben -.-
Ich hasse das! 
Wem es genau so geht "gefällt mir" drücken ! ;)
kennt ihr das? man läuft extra wie ein verrückter zum telefon und genau
kennt ihr das? man läuft extra wie ein verrückter zum telefon und genau im Moment wenn man das telefon berührt hat, hört es auf zu Klingeln :P
wem es gleich geht ----> Gefällt mir Klicken  (:
Es gibt Freunde die schauen dich an , hören was du sagst aber wissen gen
Es gibt Freunde die schauen dich an , hören was du sagst aber wissen genau das , das gelogen ist weil sie genau wissen was du Fühlst-!
ich hasse mädchen die sagen sie sind schiach obwohl sie ganz genau wisse
ich hasse mädchen die sagen sie sind schiach obwohl sie ganz genau wissen das  sies nd sind. nua das sie komplimente bekommen-.-´
Sie: Lass mich los. Ich muss lernen. Es: Neeeein. Ich werde dich nciht l
Sie: Lass mich los. Ich muss lernen.
Es: Neeeein. Ich werde dich nciht loslassen.
Sie: Ich komme später wieder. Nur für 1-2 Stunden.
Es: Nein. Nein. Nein.
Sie: Scheisse man. Lass mich jetzt endlich los.
Es: Aber ich brauche dich doch.
Sie: Facebook. Ich komme später wieder. versprochen (:
♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK