Wir ziehen die Jacken von Kerlen an, und wenn sie dann auch noch bunt sind, ist das Super! Wir spannen uns Bänder um den Kopf und unser Pony hängt uns immer in die Fresse. Unsere Mützen sind uns immer 3 Nummern zu groß.. doch das macht nichts denn es is cool wenn sie uns 5Meter den Kopf runter hängen! Erst wenn wir das alles tragen fühlen wir uns cool, Das sind wir.. Die Skater-Fotzen, doch eigentlich sind wir nur alle gleich!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wir ziehen die Jacken von Kerlen an, und wenn sie dann auch noch bunt sind, ist das Super! Wir span
auch wenn wir noch so gute menschen sein wollen, achten wir auf's ausseh
Warum sind Jungs so viel netter wenn sie alleine sind?!?? Sie können doc
die besten sind immer noch die,die man vermisst,auch wenn sie neben eine
-A:Sind die Schuhe neu? B: Ne, die sind noch vom letzten Jahr. Wenn du d
Gute Freunde erkennt man erst dann, wenn sie immer noch da sind, wenn du
wenn immer 2 menschen auf der erde füreinander bestimmt sind was macht m

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK