Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der der schätzen kann, was er hat♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der der schätzen kann, was er
+ Wirklich arm ist der; der die Liebe nicht zu schätzen weiß. der sein M
Alles, was wir wirklich lieben ist unersetzlich. Was ersetzt werden kann
Wenn Du etwas wirklich willst, dann musst Du alles geben. Lass Dich nich
Wenn Du etwas wirklich willst, dann musst Du alles geben. Lass Dich nich
....denn alles was wirklich Wertvoll ist kann man nicht kaufen...es ist
ღ es kommt nicht darauf an, wieviele typn du schon hattest, sondern mit

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK