wiso sollte ich böse sein ..? ICH WÜRDE DICH NUR IRGENTWIE GERNE TÖTEN .. aber danke der nachfrage ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wiso sollte ich böse sein ..? ICH WÜRDE DICH NUR IRGENTWIE GERNE TÖTEN .. aber danke der nachfrage
"Stört mein Unterricht Ihre Unterhaltung, ___? "Ja, danke der Nachfrage.
Aber achtung das Pferd war ein ganz stabiles Maschinenhaus, wiso? weil e
"Wie sollte die perfekte Frau für dich sein?" "Es wird nie perfekt sein.
Ich sollte auf dich sauer sein, aber ich liebe dich zu sehr! ♥
Lügen die jeder brauch: Mir gehts gut; Neein ich habe nichts; Wiso sollt
Wiso sollte ich um dich kämpfen ?? Kämpf du doch um mich dan siest du wi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK