Wo ich lag, liegt jetzt [Sie].
Die Lippen die ich küsste, küsst jetzt [Sie].
Den Jungen den ich Liebte, Liebt jetzt [Sie].
Die Zeit die ich mit dir verbrachte, verbringt jetzt [Sie].
Aber mach dir nichts vor...
Denn [Sie] ist meine [Bi
llige Kopie] ;)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wo ich lag, liegt jetzt [Sie]. Die Lippen die ich küsste, küsst jetzt [Sie]. Den Jungen den ich Lie
Wo ich lag, liegt jetzt [Sie].
Die Lippen die ich küsste, küsst jetzt [Sie].
Den Jungen den ich Liebte, Liebt jetzt [Sie].
Die Zeit die ich mit dir verbrachte, verbringt jetzt [Sie].
Aber mach dir nichts vor...
Denn [Sie] ist meine [Bi
llige Kopie] ;)
Für dich war ich ´ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt DU! Du kr
Für dich war ich ´ne dumme Kuh,
doch der Idiot, der bist jetzt DU!
Du kriegst nie mehr einen Kuss,
denn jetzt mach ich mit dir Schluss!
"Los sprich ihn an."-*Nö ich trau mich nicht*-"Na los jetzt mach schon!"
"Los sprich ihn an."-*Nö ich trau mich nicht*-"Na los jetzt mach schon!"-*OK*-"Na toll jetzt is a weg." :P
A: Toll, es ist aus & vorbei, jetzt ist Schluss; ich wette jetzt ist all
A: Toll, es ist aus & vorbei, jetzt ist Schluss; ich wette jetzt ist alles vorrüber :( Meine Welt ist auseinander gebrochen! Ich sterbe gleich! Was soll ich jetzt machen!?!?! *heul; heul*
B: Altaa, dein Akku ist leer, mehr nicht ! -.-
:DDDD
Amor! .. gib mir den verdammten Pfeil jetzt her, ich mach es jetzt selbs
Amor! .. gib mir den verdammten Pfeil jetzt her, ich mach es jetzt selbst!!!  ^^
Es gibt keine bessere ZEIT um glücklich zu sein, als JETZT. Und es ist i
Es gibt keine bessere ZEIT um glücklich zu sein, als JETZT.
Und es ist immer JETZT.
Also lebe und geniesse jeden AUGENBLICK.
Ach, komm schon Amor... Echt jetzt? Das meinst jetzt nicht ernst, oder?
Ach, komm schon Amor... Echt jetzt? Das meinst jetzt nicht ernst, oder? Hast nichts passenderes?

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen