A: Wo ist mein Geld?
B: Versoffen!
A: Puuh!
B: Was ist den?
A: Ich dachte es währe nicht sinnvoll angelegt

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Wo ist mein Geld? B: Versoffen! A: Puuh! B: Was ist den? A: Ich dachte es währe nicht sinnvoll a
A: Wo ist mein Geld?
B: Versoffen!
A: Puuh!
B: Was ist den?
A: Ich dachte es währe nicht sinnvoll angelegt
Wo ist mein Geld? Versoffen!!! Puh und ich dachte ich habs verloren...
Wo ist mein Geld? Versoffen!!! Puh und ich dachte ich habs verloren...
Wo ist mein Geld? Versoffen!!! Puh und ich dachte ich habs verloren..
Wo ist mein Geld? Versoffen!!! Puh und ich dachte ich habs verloren..
Er: Sorry ich mach Schluss Sie: Was? :c Wieso? :c Er: Sorry war nicht an
Er: Sorry ich mach Schluss
Sie: Was? :c Wieso? :c
Er: Sorry war nicht an dich
Sie: Achso, puuh, ich dachte schon. c:
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und ich dachte du liebst mich... wie gesagt ICH DACHTE!
"Wenn du etwas so willst, dann darfst du es nicht aufgeben, egal ob ande
"Wenn du etwas so willst, dann darfst du es nicht aufgeben, egal ob andere das sinnvoll finden oder nicht"
A: Ich habe deinen Hamster in die Mikrowelle gesteckt! B: Alter, bist du
A: Ich habe deinen Hamster in die Mikrowelle gesteckt!
B: Alter, bist du dumm!?!
A: April, April
B: Puuh, ich dachte schon...
A: Ja, er ist im Toaster!
xD

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!