Würde mich jemand fragen, warum ich grundsätzlich den Kontakt zu Menschen meide, dann würde ich einfach sagen: "Bei der Anzahl von Idioten, die nur enttäuschen, lebt es sich so besser!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

menschen grundsätzlich, Würde mich jemand fragen, warum ich grundsätzlich den Kontakt zu Menschen m
menschen grundsätzlich
warum können bestimmte menschen nicht einfach gedanken lesen... dann müs
Warum ist verlieben so leicht und Vergessen so schwer? Warum ist es zu e
Manchmal frage ich mich, würde mich jemand vermissen wenn ich jetzt ster
warum kann ich nicht einfach sagen ich brauche dich? warum ist es so sch
Zum nachdenken!!! Manchmal frage ich mich, würde mich jemand vermissen w
Manchmal frage ich mich würde mich jemand vermissen wenn ich heute streb

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK