Y: jo wilsst eine faust?
Z: nein danke ich hab schon zwei!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Y: jo wilsst eine faust? Z: nein danke ich hab schon zwei!
Y: jo wilsst eine faust?
Z: nein danke ich hab schon zwei!
Ne Kassiererin zu einer Oma: Kassiererin: wollen sie eine Tüte Oma: nein
Ne Kassiererin zu einer Oma:
Kassiererin: wollen sie eine Tüte
Oma: nein danke wen ich jetzt eine rauche vergesse ich schon wieder die hälfte
"willst du mal abbeißen ?" - "nein danke, mir ist schon schlecht!"
"willst du mal abbeißen ?" - "nein danke, mir ist schon schlecht!"
zwei mädls und zwei kerle sitzen in einem cafe:gespräch geht über einen
zwei mädls und zwei kerle sitzen in einem cafe:gespräch geht über einen dreier mit zwei lesben...fragt der eine junge die eine frau..ob sie scho mal was mit na frau gehabt habe: sie darauf hin: nein natürlich nicht
darauf hin bekommt die andere frau einen lachkrampf...
junge: willst meine handy nummer? mädchen: nein danke, mein speicher ist
junge: willst meine handy nummer? mädchen: nein danke, mein speicher ist schon voll!
Nein danke, ich hab keine Lust, nur eine von vielen zu sein. Dazu bin ic
Nein danke, ich hab keine Lust, nur eine von vielen zu sein. Dazu bin ich mir zu schade!
Danke, ich wollte schon immer mal auf einen Pferd, das gerade kackt ver
Danke,  ich wollte schon immer mal auf einen Pferd, das gerade kackt verlinkt sein... Danke!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen