Alle Jungs sagen sie Hassen es von Mädels Verarscht zu werden aber Lieben es uns Mädels zu Verarschen.??

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Alle Jungs sagen sie Hassen es von Mädels Verarscht zu werden aber Lieben es uns Mädels zu Verarsch
Alle Jungs hassen es von Mädels verarscht zu werden, aber lieben sie es
jungs sagen sie hassen es von uns girls verarscht zu werden aber lieben
alles jungs sagen sie hassen justin bieber. warum haben dann aber alle s
alle jungs sagen dir," sie lieben dich FÜR IMMER" aber nach 3 tagen ist
jungs sagen geiler arsch wen sie mädels von hinten sehen die weiber sage
alle jungs sagen sie hassen justin Bieber doch insgeheim sind sie alle n

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK