Nach dem Aufwachen sag ich immer noch eine Minute...und dann schlaf ich wieder ein :D-.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

woher stammt irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt,, Nach
woher stammt irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt,
Für alle die es hassen wen sie im halb schlaf sind und man dann eine SMS
6:30 zeit zum aufstehn und sich fertig zu machen und dann ab in die arbe
Die Sprüche von Dirk Bach sind so scheiße!!! Dann behauptet er auch noch
Irgendwann wirst du aufwachen, und feststellen, was Dir an mir liegt. Da
Irgendwann wirst du aufwachen und merken, was du an mir hattest. Und dan
irgendwann wirst du aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt, dan

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK