alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei jawoll mein schatz es ist vorbei doch du miusst nicht traurig sein du bist ja nich lang alleine...
♥♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei jawoll mein schatz es ist vorbei doch du miusst nicht t
er: alles hat seinen ende ! sie :nein die wurscht hat zwei!!! er :hmm al
alles hat ein Ende nur die Wurscht hat 2!
Baby , Ich würde NIE auf dich sauer sein. Du bist mein ein und alles Sch
Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein "es tut mir leid
du denkst doch nicht wirklich dass ich dir alles glaube ? jetzt zeig ich
Sie "Schatz, Schatz, Schatz! ich hab zwei Kilo abgenommen!" Er "Ja, du h

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK