Als ich auf's Klo musste, ging ich komischerweise in die Küche und dachte mir "WTF!?!?!?"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Als ich auf's Klo musste, ging ich komischerweise in die Küche und dachte mir WTF!?!?!?
Es war einmal ein Mädchen dies ging feiern da sah sie ihren Lover mit ne
eine zeit lang dachte ich alles was du tatest war richtig . keine lügen
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und
Komischerweise schau ich immer um 11:11 und um 22:22 auf die Uhr ;D
Komischerweise gehts mir gechillterweise heut absolut SCHEISSE -.-
Schiache Hunde sehen komischerweise den Besitzern total ähnlich..

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK