Als ich dich das erstemal gesehen habe passierte mit mir etwas seit dem kann ich dich nicht vergessen immer wenn ich an dich denke, fängt mein ganzer Körper an zu zittern, da frag ich einpaar leute und die säge das dass liebe sei seit dem ich das weis hass ich es weil die sehnsucht nach dir einfach zu weh tut :'(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Als ich dich das erstemal gesehen habe passierte mit mir etwas seit dem kann ich dich nicht vergess
Seit dem ich dich das erstemal gesehen habe, kann ich dich nicht mehr ve
A:"Es gibt etwas was ich dir schon immer sagen wollte..." B: Ja?? A: Sei
seit dem ich dich das erste mal gesehen habe , will ich nur noch dich di
Ich habe dich fast vergessen, doch dann sah ich dich und mir wurde klar:
Denk nicht das ich dich vergessen habe , Wenn ich ein Hund sehe denke ic
seit ich dich kennengelernt habe, verging KEIN tag an dem ich nicht an d

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK