seit dem ich dich das erste mal gesehen habe , will ich nur noch dich dich dich dich dich ! <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

seit ich dich das erste mal gesehe habe+, seit dem ich dich das erste mal gesehen habe , will ich n
seit ich dich das erste mal gesehe habe+
Als ich dich das erstemal gesehen habe passierte mit mir etwas seit dem
Seit dem ich dich das erstemal gesehen habe, kann ich dich nicht mehr ve
"HDGDL" - "Ich dich auch" - Echt?, Wann?!" - "Seit dem Ich dich lieb hab
Es war einmal vor sehr langer zeit da habe ich dich noch so geliebt nur
hihi hab dich gesehen auf eine einsame insel hab dich gerufen hast es le
Ich habe dich nur einmal gesehen und mich gleich in dich verliebt ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK