Beim Fahrrad fahren lernen:

Kind: Lass mich ja nicht los papi!
Vater: Ich hab dich schon lange los gelassen

Kind fliegt auf die Fresse vor Schreck
Wems auch passiert ist liken :)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

sprueche Fahrrad fahren, Beim Fahrrad fahren lernen: Kind: Lass mich ja nicht los papi! Vater: Ich
sprueche Fahrrad fahren
Ja verdammt ich kann schon ohne Stützen Fahrrad fahren...ich will ja nic
Kind:Papa mit wem hast du mich bekommen ? Vater:Ein Storch hat dich mit
Lehrer: Man kann auf eis mit dem fahrrad um die kurve fahren Schüler: ne
Baby Born is anscheinend noch nich mal drei Jahre alt, aber kann bereits
drücke "Gefällt mir" wenn du dich als kind auch immer auf die gratis Wur
Wenn du mich weiter nervst, nehm ich deine Brille, klopp dir 'n Fahrrad

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK